Mitmachen

Du willst selbst für sauberes Trinkwasser aktiv werden und dabei Spaß haben? Dann bist du bei uns richtig! ALLE FÜR WASSER bedeutet für uns: jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst um der Vision WASSER FÜR ALLE einen Schritt näher zu kommen. Dabei folgen wir der Idee all profit! Damit meinen wir: Engagement darf und soll Spaß machen und jeder Mensch, der sich mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser engagiert, soll die Möglichkeit haben sein oder ihr Potenzial einzubringen, miteinander zu Lernen und eine gute Zeit zu haben!


Möglichkeiten sich einzubringen gibt es wie Tropfen im Fluss: Werde Teil einer unserer ehrenamtlichen Crews oder melde dich in unserem Online-Pool an um direkt und unkompliziert an Aktionen als Supporter:in teilzunehmen. Trommle an deiner Schule oder Bildungseinrichtung für sauberes Trinkwasser. Aktiviere das Unternehmen in dem du arbeitest oder starte deine ganz eigene kreative Aktion um Viva con Agua zu unterstützen! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn du eine andere Idee hast melde dich einfach bei uns: kontakt@vivaconagua.at

Als Privatperson

Komm zum Drop Treffen

Das Viva con Agua-Netzwerk lebt davon, dass Menschen ihr Potential einbringen und dadurch auf kreative und freudvolle Weise Spenden für weltweite Wasser-, Sanitär- & Hygieneprojekte sammeln, sowie für dieses Thema sensibilisieren.

Finde deine Crew

 

Sammle Becher mit uns

Wir sind auf verschiedensten Festivals und Konzerten unterwegs und sammeln Pfandbecher für unsere Wasserprojekte. Alle gespendeten Becher werden dadurch zu Brunnen oder Sanitäranlagen.

Konzerte & Festivals

 

Als Unternehmen

SPENDE ALS UNTERNEHMEN

Es gibt verschiedene Wege wie du mit deinem Unternehmen Viva con Agua unterstützen und sauberes Trinkwasser weltweit ermöglichen kannst.

Alle für Wasser

 

Finanziere ein Projekt

Du willst mit uns gemeinsam richtig große Brötchen backen und positiven Wandel in die Welt bringen? Dann ermögliche ein ganzes Projekt!

Ein Projekt ermöglichen

 

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua Österreich
IBAN: AT22 2011 1826 5134 8100
BIC: GIBAATWWXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte bei der Überweisung dein Geburtsdatum und deine Emailadresse an, wenn du die Spende absetzen willst – nur so kann sie das Finanzamt zuordnen.

Jetzt Spenden

SPENDENGÜTESIEGEL