Konzerte & Festivals

Du willst Viva con Agua unterstützen und mit uns auf Konzerten und Festivals laut sein für sauberes Trinkwasser weltweit? Dass über 2 Milliarden Menschen noch immer keinen gesicherten Zugang zu Trinkwasser und Hygiene haben, gefällt dir gar nicht und du willst was dagegen tun? Du findest Water is a human right?

Dann komm in unsere Crew und geh mit uns gratis auf Festivals und Konzerte!
Wir von Viva con Agua werden jedes Jahr von vielen, vielen Festivals wie dem Nova Rock oder Frequency aber auch kleineren Festivals wie dem Free Tree Open Air oder Stoabeatz eingeladen, damit unsere internationalen Crews dort nicht nur ausgiebig feiern, sondern auch gemeinsam so viele Pfandbecher wie möglich sammeln können. 

Wozu Becher sammeln?

Mit dem Becherpfand finanzieren wir den Bau von Brunnen und Sanitäreinrichtungen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Viele unserer Projekte sind in Malawi, dort versorgen wir über 20.000 Menschen langfristig mit Trinkwasser und gesicherter Sanitärversorgung!
Hier erfährst du mehr über unsere Malawi-Projekte. Und so
Werde aktiv bei Viva con Agua und mach’s wie die Ärzte, Bilderbuch, Billy Eillish oder Sting! Setz dich ein für Wasser weltweit!
All for water – water for all!

Werde Teil der Crew

Wir sind in ganz Österreich aktiv und haben Crews in Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz.
Wenn du Teil von Viva con Agua bist, kannst du auf alle Festivals und Konzerte, in unserem Pool mitkommen– nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und der Schweiz. Registriere dich ganz unkompliziert und schwenk schon bald mit uns die Fahnen!

aktuelle Konzerte & Festivals

Deine Ansprechpartnerin

Christine Berger

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua Österreich
IBAN: AT22 2011 1826 5134 8100
BIC: GIBAATWWXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte bei der Überweisung dein Geburtsdatum und deine Emailadresse an, wenn du die Spende absetzen willst – nur so kann sie das Finanzamt zuordnen.

Jetzt Spenden