Spende pro Produkt

Du möchtest mit Deinem Unternehmen eine bestimmte Summe pro verkauftem Produkt oder pro generiertem Umsatz spenden? Natürlich geht das – und nachhaltige Unternehmen gehen bereits mit gutem Beispiel voran. Darüber freuen wir uns sehr!

Die wichtigste Frage zuerst: Ist euer Produkt nicht schädlich für die Umwelt, verbraucht und verschmutzt bei der Herstellung nicht übermäßig wertvolles Trinkwasser und die Arbeitsbedingungen bei euch und euren Zulieferern sind fair? Dann könnte die Spende pro Produkt eine gute Möglichkeit sein, um Viva con Agua zu unterstützen 🙂

DAS SAGEN UNSERE PARTNER:INNEN:

„Eine Zusammenarbeit mit Viva con Agua macht in vielerlei Hinsicht Sinn: Es ist eine tolle Organisation, die sich für das einsetzt, was für uns in Österreich selbstverständlich, für viele andere aber leider fast unerreichbar ist: sauberes Trinkwasser.

Unser Mantra bei ORGANIC ELEMENTS lautet: Wir helfen Menschen, sich besser um sich selbst zu kümmern. Somit war es für uns also auch auf firmen-philosophischer Ebene ein no-brainer mit VCA zu kooperieren. Anderen zu helfen ist ein gutes Gefühl und wenn das an eine ganz alltägliche, fast beiläufige Sache wie Online-Shopping gekoppelt werden kann, dann sollte man das unbedingt tun. Als Unternehmen spendet man ein paar € pro verkauftem Produkt, während sich der Kunde über 15% Rabatt freut. VCA kann wiederum irgendwo auf der Welt einem Kind Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen – und das ist tatsächlich der wichtigste Grund für eine Kooperation mit VCA“

Mario Dorfer
Gründer, Organic Elements

Organic Elements unterstützt seit 2021 Wasserprojekte von Viva con Agua Österreich.

Hast du gewusst?

70% der Mitarbeiter:innen in Österreich sind stolz auf das soziale Engagement Ihres Unternehmens und identifizieren sich dadurch stärker mit ihrem Arbeitgeber. (Fundraising Verband Austria 2021)

Willst du mehr wissen?

Melde dich gern für ein unverbindliches Kennenlernen. Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartner

Birgit Straka

Kontaktieren

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua Österreich
IBAN: AT22 2011 1826 5134 8100
BIC: GIBAATWWXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte bei der Überweisung dein Geburtsdatum und deine Emailadresse an, wenn du die Spende absetzen willst – nur so kann sie das Finanzamt zuordnen.

Jetzt Spenden