Konzerte & Festivals

Aktionen sind ein Weg von Viva con Agua, freudvoll Spenden zu sammeln. Eine Aktion kann groß oder klein sein, von einer Person oder von einer Gruppe organisiert, virtuell oder „real“ – jede*r kann Aktionen für Viva con Agua machen. 

Viele unserer Aktionen drehen sich um Musik: Musik und Viva con Agua gehören zusammen, denn Musik verbindet Menschen überall auf der Welt! Fast täglich laden uns Künstler*innen, Booker*innen und Veranstalter*innen zu ihren Konzerten ein, um von Viva con Agua zu erzählen, Pfandbecher zu sammeln und gemeinsam laut für sauberes Wasser zu sein Deshalb sind die Viva con Agua Fahnen kaum noch von Konzerten und Festivals wegzudenken und haben Pfandbecher einen besonderen Platz in unserem Herzen! 

Aber auch abseits der Konzerthallen sprudelt die Kreativität unserer ehrenamtlichen Supporter*innen. Vom Tischtennistournier über den Ugly Skiing Day bis zu Marathon-Staffeln und Flohmärkten gilt: Jede Aktion kann man vivaconaguatisieren. We dare you 🙂 

Unsere Family

Newsletter

Anmeldung zu unserem VcA-Newsletter:





SPENDENKONTO

Empfänger*in: Viva con Agua Österreich
IBAN: AT22 2011 1826 5134 8100
BIC: GIBAATWWXXX
Betreff: WASSER FÜR ALLE

Gib bitte bei der Überweisung dein Geburtsdatum und deine Emailadresse an, wenn du die Spende absetzen willst – nur so kann sie das Finanzamt zuordnen.

Jetzt Spenden